Wir begrüßen Euch auf der Seite des Ortsverbandes Wachenheim, der politisch die Verbandsgemeinde Wachenheim umfasst. Ihr findet vor allem Informationen zur Wahl 2019, da wir seit langem zum ersten Mal auch in der Verbandsgemeinde Wachenheim und in der Stadt Wachenheim aktiv werden, neben der schon lange existierenden Arbeit in Ellerstadt.

Der Vorstand der Grünen der VG Wachenheim setzt sich zusammen aus Margaret Kierney aus Ellerstadt, Benjamin Blaul aus Gönnheim sowie Julia Rosenberger und Matthias Vogel-Heim aus Wachenheim.   Mehr »

02.03.2020

OV Mitgliederversammlung

Am 02.03.2020 haben die Wachenheimer Grünen in einer regulären Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

Der neue Vorstand besteht aus Julia Rosenberger (Wachenheim), Matthias Vogel-Heim (Wachenheim), Margaret Kierney (Ellerstadt) und Benjamin Blaul (Gönnheim).

Danke an Thorsten Teschner für seine bisherige Arbeit im Vorstand.

18.01.2020

Klausurtagung des Wachenheimer Ortsverbandes

Am 18.01. waren die Wachenheimer Grünen in Klausur, um die Themen für 2020 festzulegen. Es war ein intensiver Tag und es hat sich gelohnt. Neben den Zielen, die wir bereits bearbeiten, wollen wir uns verstärkt um die Themen sozialen Wohnungsbau, Generationenwohnen und fahrradfreundliche Stadt kümmern.

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an das Team vom Badehaisel, dass an diesem Tag für unser leibliches Wohl gesorgt hat!

Neuigkeiten aus dem Ortsverband

Keine Artikel in dieser Ansicht.

URL:http://www.gruene-duew.de/ortsverbaende/ov-wachenheim/